Du hast gerade keine Internetverbindung.
Gehe online, um weitere Informationen zu diesem Anbieter zu erhalten.
-
Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle
Branche: Restaurants, sonstige in Stolpen - Anbieter bewertenFotos hinzufügen
- Zu meinen Favoriten hinzufügen gefällt 0 Person
- Aus meinen Favoriten entfernen gefällt mir
- Keine Änderungen mehr erhalten
-
Bilder aus weiteren Quellen
-
Öffnungszeiten von GOLOCAL*MontagRuhetagDienstagRuhetagMittwoch11:30-14:30Donnerstag11:30-14:30Freitag11:30-14:30Samstag11:30-14:30Sonntag11:30-14:30
Für Feierlichkeiten andere Öffnungszeiten möglich Uhr)
- *golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
-
Zahlungsmöglichkeiten
Nur Barzahlung
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.
-
Bewertung
Durchschnittliche Gesamtbewertung
4,5 von 5 Sternen
basierend auf 7 Bewertungen
u.a. von Drittanbietern (ohne Yelp)
- Jetzt bewerten
-
Weitere Schreibweisen der Rufnummer035973 26521, +49 35973 26521, +493597326521, 03597326521
-
Häufig gestellte FragenWie lautet die Adresse von Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle?Die Adresse von Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle lautet: Im Polenztal 3, 01833 StolpenWie sind die Öffnungszeiten von Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle?Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle hat mittwochs bis sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr geöffnet.Welche Zahlungsmittel akzeptiert Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle?Bei Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle kann mit Nur Barzahlung bezahlt werden.Was denken Internetnutzer über Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle?Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
- Informationen bearbeiten
-
Hier können Informationen zu den Kontaktdaten, die sich geändert haben, oder auch Ergänzungen von z.B. Öffnungszeiten gemeldet werden. Ist das Ihr Eintrag?
-
Freimonat für Digitalpaket
Du hast gerade keine Internetverbindung.
Folgende Informationen haben wir für Dich, wenn Du wieder online bist:
- Karte & Routenplanung
- Zahlungsmöglichkeiten

