Der Eintrag wurde gespeichert.
Kartenansicht
  • Hanser & Leiber GmbH & Co. KG
    1.00.50.00.00.0
    Neutorstr. 31
    89073 Ulm - Mitte
  • Routenplaner
Du hast gerade keine Internetverbindung.

Gehe online, um weitere Informationen zu diesem Anbieter zu erhalten.

  • Hanser & Leiber GmbH & Co. KG

    1.00.50.00.00.0
    Neutorstr. 31
    89073 Ulm - Mitte
  • Anbieter bewerten
    Fotos hinzufügen
  • Zu meinen Favoriten hinzufügen gefällt 0 Person
  • Aus meinen Favoriten entfernen gefällt mir
  • Keine Änderungen mehr erhalten
  • Festnetz
  • Karte

    Karte anzeigen
  • Routenplaner

    Routenplaner
  • Bilder aus weiteren Quellen

    Wie sieht es hier aus?Foto hochladen
    Jetzt das 1. Foto hochladen
  • Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

  • Bewertung

    Durchschnittliche Gesamtbewertung

    1.00.50.00.00.0

    1,5 von 5 Sternen

    basierend auf 8 Bewertungen

    u.a. von Drittanbietern (ohne Yelp)

  • Jetzt bewerten
  • Neueste Bewertungen
    • Wolfgang Meyer55Ik am 17.07.2024

      Hallo, habe am 04.07.2024 einen gebrauchten Opel Grandland bei Hanser + Leiber in Ulm gekauft. Eigentich war alles gut bis zu dem Zeitpunkt, als wir einen massiven Kratzer in der Windschutzscheibe bemerkt und gemeldet haben. Bei der Probefahrt ist uns das leider nicht aufgefallen und bei der Fahrzeugübergabe in der Halle drinnen auch nicht. Erst als meine Frau mit dem Auto heimgefahren ist, ist der Mangel aufgefallen. Leider war in der Firma Freitags keiner mehr erreichbar, so dass wir den Mangel erst am Montag gemeldet haben. Plötzlich hieß es , das Auto ist ja zugelassen, es wäre somit unser Problem. Ich solle es doch meiner Versicherung melden Das Autohaus wird den Schaden nicht übernehmen. Es wird uns sogar unterstellt wir hätten diese Beschädigung selbst herbei geführt. Meine Frau war mit dem Auto bei Hanser + leiber, der Schaden wurde bestätigt, aber sie wollen leider nicht dafür haftbat gemacht werden und auch keine neue Scheibe einbauen. Ein echtes Armutszeugnis für diese Firma. Ich werde daher nun meinen Rechtsanwalt damit beauftragen alles notwendige einzuleiten. Notfallst die Scheibe wechseln lassen und die Rechnung Hanser + Leiber zur Bezahlung senden. Ich bin vom Verhalten von Hanser + Leiber maßlos enttäuscht, von Kundenfreundlichkeit ist hier überhaupt nichts zu spüren. Die Devise lautet " hättest es halt rechtzeitig bemerken müssen, jetzt hast du eben die Arschkarte gezogen". Wolfgang Meyer

    • Ralf Heilker am 08.03.2024

      Mein Besuch bei Hanser + Leiber GmbH & Co. KG hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Zwar ist der Werkstattleiter eine Person mit Verständnis, jedoch war die Erfahrung mit der Empfangsdame alles andere als angenehm. Doch das war nur der Anfang meiner Unzufriedenheit. Im Oktober 2023 führte ich bei ihnen eine Inspektion für meinen Opel Zafira durch, inklusive eines Bremsenchecks. Unglücklicherweise bin ich dann im Februar 2024, nach nur 3350 gefahrenen Kilometern, mit abgenutzten Bremsbelägen an allen vier Rädern an der Autobahn liegenbleiben. Durch Abnutzung der Bremsläge mussten nun sogar die Bremsscheiben ausgetauscht werden, was die Reparaturkosten bedeutend erhöhte. Bei einer Betrachtung der Bewertungen für den Reparaturbereich dieser Firma, fällt auf, dass ein Großteil der Bewertungen negativ ausfällt, was meine Erfahrung schlüssig bestätigt. Daher wäre mein Rat an alle: Es lohnt sich, nach einem anderen Autohaus zu suchen.

    • Robert Horvath am 01.06.2020

      schlechteste Opelwerkstatt in Ulm

    • Ein golocal Nutzer am 04.03.2020

      Eine einzige Katastrophe! Leider fachlich absolut inkompetent, obschon es sich um die angebliche Vertretung von Opel respektive Kia handelt. 5 Werkstatttermine notwendig und das Problem ist trotzdem nicht behoben. Exorbitante Preise. Neu- und Gebrauchtwagen bis zu 40 % teurer als auf den gängigen Portalen. Eher für Hausfrauen, Rentner, etc. geeignet, die keine Fragen stellen und auch nicht vergleichen. Schade.

    • Helmut M. am 04.03.2017

      An meinem Opel Meriva wurde nach ca. 30 000 km das Getriebe undicht - gleichzeitig sind Glühkerzen ausgefallen. Leider erhielt ich ...

    • Alle Bewertungen anzeigen
  • Weitere Schreibweisen der Rufnummer
    0731 14400, +49 731 14400, +4973114400, 073114400
Du hast gerade keine Internetverbindung.

Folgende Informationen haben wir für Dich, wenn Du wieder online bist:

  • Karte & Routenplanung
Logo DTM Deutsche Tele Medien GmbH